30. September 2008

Niagara Falls

Here are some pictures from my travel to Niagara Falls a week ago. Now with commentaries!
Hier einige Bilder von meinem Ausflug zu den Niagara Fällen vor einer Woche. Jetzt mit Kommentaren!

Maid of the Mist, American Falls on the left

Matthias in front of the Canadian Falls (Horseshoe Falls)


In front of the Canadian Falls and the Maid of the Mist


Above the Canadian Falls


Canadian Falls with Maid of the Mist

Canadian Falls


The Americans Falls with me


Americans Falls

On the Maid of the Mist close to the Canadian Falls

American and Canadian Falls

Butterfly Conservatory

American Falls at night

2 Kommentare:

Henning hat gesagt…

Hey Matthias !

Also diese komische Searchengine nervt ja immer noch. Wenn du sie nicht selbst eingebaut hast handelt es sich um maleware meinen die Jungs das heißt irgend jemand hat deinen Blog gehackt. Vielleicht hilft ja ein Wechsel des Thems. Probiere es doch mal aus. Wenns danach weg ist kannst du ja auch wieder auf dein geliebtes Rosa

fabelhaftewelt hat gesagt…

Ich gehe davon aus, dass ich den Code selber aus Versehen eingebaut habe. Leider weiss ich immer noch nicht wo... Ich habe nämlich dasselbe gestern nochmal in einen Beitrag eingebaut und weiss jetzt immerhin wie der Code aussieht.
Wenn ich diesen aber nicht bald finde, werde ich wohl deinem Rat folgen. Danke für den Hinweis!

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+