29. August 2007

Im August der Bauer den Matthias einspannt

Nach langer Wartezeit (siehe Text des alten Beitrags weiter unten) hier endlich die Bilder des Tages, an dem ich Landwirt war: Ich maehte mit meinen Eltern Gras, das spaeter Heu wurde.

Blick vom Traktor

Meine Eltern neben dem Bulldog (Traktor)

Der Bach an unserer Wiese

Eine farbenfrohe Spinne

Eigentlich zu schade zum Maehen

Eine Kroete, die ich zum Glueck nicht mit dem Maehbalken erwischt habe

Der lange leere Beitrag kam dadurch zustande, dass ich ihn angelegt und sichtbar gespeichert habe und direkt danach mein Internet ausgefallen ist und bis zu meiner Abfahrt nicht ging. Mittlerweile bin ich ja in Israel, kann mein Handy allerdings nicht in den PC anschliessen, was dazu fuehrte, dass die Bilder erst Mitte September hier erschienen.

2 Kommentare:

Henning hat gesagt…

also mit verlaub Mathias aber dieser Post ist in dieser Form ein Witz. Warum stellst du ihn Online wenn weder Text noch Bilder fertig sind? Das macht keinen Sinn! Wenn jetzt wenigstens der Text da wäre ok aber so Kopfschüttel!

trotzdem ganz viel Spaß in Israel und Take care of You!

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo!
Na das sind ja tolle, idyllische Bilder! Gut dass Du die Kröte gerettet hast, und die Spinne ist wohl auf der Wiese, gaaanz weit weg, auch gut aufgehoben...!
Bis bald
Dein Schwesterherz

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+