1. März 2007

Neue Bilder aus Hanoi


Hier weitere Bilder aus der vietnamesischen Hauptstadt.

eine vietnamesische Obstverkaeuferin

ein waschechter vietnamesischer Obstverkaeufer ;-)

einige der 55 Ethnien Vietnams

gut ausgelastetes Fahrrad

Herstellung tradtioneller Kopfbedeckungen

Ahnenaltar wie er bei vielen vietnamesischen Familien zu finden ist

traditionelles Grabmal mit Figuren

Figuren um ein traditionelles Grabmal

traditionell gekleidete, einer ethnischen Minderheit angehoerende Frau

rote Fahnen vor einem staatlichen Gebaeude

uebersetzt heisst die Parole in etwa "Schoene Partei - schoener Fruehling" oder besser "Es lebe die Partei - es lebe der Fruehling"...

Der Beweis: Ich bin Millionaer ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und ne schöne Reise!

Gruß,
Christian

Henning hat gesagt…

Nachdem sich das Vhaos Jetzt gelegt zu haben scheint, beneide ich dich fürchterlich, Super Bilder! Hast du die Videos eigentlich selbst gedreht und bei youtobe hochgeladen, oder einfach so gefunden und verlinkt? Anyway Gamnz viel Spaß wünsch ich dir Noch

Viele Grüße
Henning

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Bild mit den zwei Figuren ja wohl mal der Hammer! hihi Viel Spass noch! *Küsschen*

fabelhaftewelt hat gesagt…

@ Henning: Die Videos sind von mir!

Anonym hat gesagt…

Mir waren auch da.

Die Blösers aus Sichenhausen.

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+