12. März 2007

Darwin

Liebe Leute,
bin nun schon einige Tage in Darwin, aber gerade zum ersten Mal im Internet, sodass ich mich jetzt erst melde. Hab hier noch nicht allzuviel gemacht ausser im Pool rumhaengen (fuer alles andere ist es tagsueber zu heiss) und abends weggehen (2x), was hier unglaublich teuer ist: Ein Bier kostet z.B. 3-4 Euro und selbst im Supermarkt sind fuer das billigste Bier fast zwei Euro faellig! Das war fuer mich verglichen mit den vietnamesischen Verhaeltnissen ein Kulturschock.
Nun hoffe ich das ich moeglichst bald bei Antje Unterschlupf finde, was bisher nicht geklappt hat, sodass ich im Hostel rumhaenge. Immerhin bin ich aber seit heute in einem Hostel im Zentrum und nicht mehr 15 Minuten zu Fuss ausserhalb der Stadt :-)

Ich hab bisher kaum Bilder gemacht. Deshalb gibt's heute auch nur zwei zu sehen.


Ankunft am Flughafen mit Regenschauer


Live-Musik vorgestern im Irish Pub

Ich melde mich wieder, wenn's was Neues gibt...

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+