5. März 2007

Auf Wiedersehen Hanoi - Rueckblick aufs Wochenende in der Halong-Bucht

Nun bin ich schon wieder in Bangkok und habe die lebendige Haupotstadt Vietnams also heute wieder verlassen. Nun moechte ich kurz aufs Wochenende mit einigen Bildern zurueckblicken.
Ich war, wie geschrieben, in der Halong-Bucht auf einem "romantic boat trip" (Reiseprogramm). Ich werde dies vielleicht demnaechst naeher beschreiben, aber da ich gleich ins Bett gehe, gibt's erstmal nur Photos...


Dorf auf dem Wasser


in einer Tropfsteinhoehle


Tropfsteinhoehle: der alltaegliche Phallozentrismus...


Tropfsteinhoehle: "Fantasywelt", leider etwas verwackelt


Blick auf die Bucht vom Eingang der Tropfsteinhoehle


Blick auf die Bucht mit mir


kurz vorm Kajak fahren


Obstverkaueuferinnen auf dem Wasser

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+