20. Februar 2007

Salut de - Hello from - Gruss aus Bangkok

Nun bin ich also in Bangkok. Die Ankunft gestern war schon ein kleines Abenteuer: Am Flughafen lauern naemlich massich dubiose Taxifirmen auf Touristen, denen sie Taxifahrten in die Stadt fuer 1000 Baht (ca. 22 Euro) anbieten. Ich habe fuer meine Fahrt jedoch nur 350 Baht, also etwa 7,50 Euro gezahlt! Lustig war dann noch die Tatsache, dass der Fahrer den genauen Standort meines Hostels nicht wusste und er nach recht orientierungsloser Suche jemanden danach fragte - Wir waren schon mal dran vorbeigefahren und standen in dem Moment 15 m davon entfernt...
Als ich heute vormittag aufwachte waren es satte 32 Grad im Zimmer!
Obwohl ich ja ueberhaupt nicht gerne shoppen gehe, bin ich gerade in einem Shopping Center, weil ich mit Contactlinsen und einen Rucksack besorgt habe. Ich habe naemlich meine Brille und meinen Rucksack immer noch bei Freunden liegen, da ich es nicht mehr vorm Abflug geschafft habe, sie zu besuchen...
So, nun werde ich mal weiter die Stadt erkunden. Morgen mittag fliege ich ja schon weiter nach Hanoi!

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+