2. Januar 2007

Dann fahr ich halt allein...

...leider möchte wohl niemand mit mir Skifahren :-((
Also muss ich alleine in die französischen Alpen fahren, aber das werd ich schon verkraften!
D.h. allerdings auch, dass ihr ab kommendem Wochenende eine Woche lang auf Aktualisierung des Blogs verzichten müsst, es sei denn ich finde dort ein günstiges Internetcafé. Bis dahin wird aber noch fleißig publiziert: Es erwarten euch noch mindestens drei neue Einträge über den Richtsberg, das Lebende Theater (mit Videos) und eine weitere Reise des BaföG-Empfängers und noch ein Jahr lang länger Kindergeld-Empfängers...

Keine Kommentare:

 
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Google+